Location via proxy:   [ UP ]  
[Report a bug]   [Manage cookies]                

Entdecken Sie Millionen von E-Books, Hörbüchern und vieles mehr mit einer kostenlosen Testversion

Ab $11.99/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Welpenerziehung Weil Welpe einfach Welpe ist!
Welpenerziehung Weil Welpe einfach Welpe ist!
Welpenerziehung Weil Welpe einfach Welpe ist!
eBook37 Seiten25 Minuten

Welpenerziehung Weil Welpe einfach Welpe ist!

Bewertung: 0 von 5 Sternen

()

Vorschau lesen

Über dieses E-Book

Juhu... deine Familie wächst! Ein Welpe kommt ins Haus und du bist schon ganz aufgeregt.Da gibt es eine Menge zu beachten! In diesem Ratgeber gebe ich dir als Hobby Hundetrainer viele Tipps, z.B. wie du dein Zuhause Welpen freundlich gestaltest, ihn angemessen fütterst und ihn zu einem anständigen Hund trainierst.
SpracheDeutsch
HerausgeberPletl
Erscheinungsdatum29. Nov. 2021
ISBN9783986770129
Welpenerziehung Weil Welpe einfach Welpe ist!

Ähnlich wie Welpenerziehung Weil Welpe einfach Welpe ist!

Ähnliche E-Books

Kinder – Tiere für Sie

Mehr anzeigen

Rezensionen für Welpenerziehung Weil Welpe einfach Welpe ist!

Bewertung: 0 von 5 Sternen
0 Bewertungen

0 Bewertungen0 Rezensionen

Wie hat es Ihnen gefallen?

Zum Bewerten, tippen

Die Rezension muss mindestens 10 Wörter umfassen

    Buchvorschau

    Welpenerziehung Weil Welpe einfach Welpe ist! - Ron Friday

    Welpenerziehung

    Weil Welpe einfach Welpe ist!

    Einführung

    Willkommen in der Welt der Welpenerziehung. Es ist eine aufregende Zeit, in der du mit der Erziehung deines Welpen beginnst, ihm Grundkommandos wie Sitz und Platz beibringst und ihn mit Menschen und anderen Hunden sozialisierst. Deine Tage werden jetzt sehr produktiv sein. Du baust nicht nur die Beziehung zu deinem neuen besten Freund aus, sondern legst auch den Grundstein für einen gut erzogenen Hund, der in jedem Haus willkommen ist.

    Ein Welpe zu sein, kann für deinen neuen pelzigen Freund ganz schön anstrengend sein. Er muss herausfinden, was von ihm erwartet wird, wie er mit dir und anderen Menschen kommunizieren kann und vieles mehr. Und das alles, während sie noch versuchen, ihren Platz in der Welt zu finden. Es liegt an dir, deinem Welpen zu zeigen, dass sein Leben voller Belohnungen sein wird, wenn er zur richtigen Zeit tut, was du von ihm verlangst. Das mag nach gesundem Menschenverstand klingen - das ist es auch - aber es gibt viele einfache Schritte, die selbst erfahrene Hundebesitzer beim Training ihres Tieres oft übersehen.

    Je konsequenter (und geduldiger) du bist, desto schneller wird dein Hund diese wertvollen Lektionen über Verhalten und Manieren lernen. Lass dich nicht entmutigen, denn Bellen, Buddeln und Missgeschicke sind ganz normal in der Welpenzeit.

    Grundlagen des Hundetrainings

    Der einfachste Weg, mit dem Training deines Hundes zu beginnen, ist, gutes Verhalten mit einem Leckerli oder Spielzeug zu belohnen und schlechtes Verhalten zu ignorieren. Du kannst ihn anfangs auch verbal loben, z. B. mit Guter Junge. Wenn er etwas falsch macht, sag nichts und ändere einfach die Richtung, damit er eine bessere Wahl trifft.

    Das Training sollte deinem Welpen immer Spaß machen, also versuche, die Interaktionen kurz und positiv zu halten. Die Trainingseinheiten sollten nicht länger als 15 Minuten dauern.

    Welpen lernen am besten, wenn sie einer Routine folgen. Deshalb ist es wichtig, dass du einen täglichen Trainingsplan aufstellst, der für dich und deinen Hund funktioniert. Du solltest mit den Grundkommandos wie

    Gefällt Ihnen die Vorschau?
    Seite 1 von 1