Location via proxy:   [ UP ]  
[Report a bug]   [Manage cookies]                

Entdecken Sie Millionen von E-Books, Hörbüchern und vieles mehr mit einer kostenlosen Testversion

Ab $11.99/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

My Sweet Dream: Teil 1
My Sweet Dream: Teil 1
My Sweet Dream: Teil 1
eBook50 Seiten35 Minuten

My Sweet Dream: Teil 1

Bewertung: 0 von 5 Sternen

()

Vorschau lesen

Über dieses E-Book

Yami und Haru waren/ sind ein sehr glückliches Paar, bis auf der Party. Sie spielten mit Rika das Spiel...Wahrheit oder Pflicht. Yami nahm Wahrheit und Rika fragte sie, ob sie noch Jungfrau sei, was darauf Yami mit nein beantwortet. Dann gab Rika eine äußerung von sich wodruch alles ans Rollen kam. Haru verlässt dadurch das Haus, Yami folgte ihn bis zum Auto. Beide fuhren und Yami wollte was wissen was Rika mit der Äußerung meint, Haru sagt ihr die ganze Wahrheit, wodurch Yami zu ihm sagte das er anhalte soll, er es aber nicht tat. Sie griff nach dem Lenkrad und gerieten in einem tödlichen Unfall. Yami überlebte es und Haru starb im Krankenhaus. Sie traf immer wenn sie schläft Harun in ihren "Träume" (obwohl Haru sagt das die beiden sich in der Zwischenwelt befinden, das es kein Traum sei), beide gehen gemeinsam die Erinnerungen durch. Als Yami zu ihm im " Traum" zurück kehrte sagte sie zu ihm, das sie sie die Unfall Erinnerung nehmen möchte. Sie hatte ein Plan, denn sie will diese Erinnerung verändern ( ihre Mutter sagte zu ihr, wenn sie es täte das es Konsequenzen geben wird), Yami schaffte es die Erinnerung zu ändern, aber kurze Zeit danach kam die Konsequenz.
Ein Teil 2 wird von der Kurzgeschichten Story geben :)
SpracheDeutsch
Herausgebertredition
Erscheinungsdatum30. Sept. 2022
ISBN9783347737570
My Sweet Dream: Teil 1

Ähnlich wie My Sweet Dream

Ähnliche E-Books

Kinder – Tiere für Sie

Mehr anzeigen

Rezensionen für My Sweet Dream

Bewertung: 0 von 5 Sternen
0 Bewertungen

0 Bewertungen0 Rezensionen

Wie hat es Ihnen gefallen?

Zum Bewerten, tippen

Die Rezension muss mindestens 10 Wörter umfassen

    Buchvorschau

    My Sweet Dream - Jessica Wohlfahrt

    Kapitel 1: Der Beginn

    Haru und ich sind auf einer mega angesagten Party eingeladen. Eigentlich ist Haru nicht so der Party Typ, aber für mich macht er mal eine Ausnahme, was ich mega süß finde. Ich stehe vor ihm in einem mega sexy Kleid, was meine schlanke Figur betont. Haru fährt mit seiner Zunge über seine Unterlippe, dann biss er sich auf seine Unterlippe. Er hat an seiner Zunge ein klein Zungenpiercing, was ich persönlich heiß finde.

    „Du siehst zum vernaschen aus, Baby," sagt er und kommt mit seinen zarten Lippen an meinem Hals, er küsste mein Hals und ich schließe dabei meine Augen. Er packte seine beiden Hände an meiner Taille.

    „Dann vernasche mich auf der Party in einem Zimmer, Darling," sagte ich grinsend.

    „Uhm, gerne werde mich auch nicht zurück halten," sagt er mit einem teuflischen grinsen.

    Ich wurde rot „Darling, machst du mir bitte mein Reißverschluss zu?"

    Er nickte und machte mir das Kleid zu, er küsste mich wieder an meinem Hals.

    „Danke, Darling," sagte ich.

    Bin so froh Haru zu haben, er ist ein wunderbarer Mensch. Er ist sehr beliebt unter den Mädels, sogar unter den Jungs, ist er ein Idol. Wunder das er mich an seine Seite hat und nicht ein Mädchen was sehr beliebt ist, wie Rita. Rita ist eine Schönheit und beliebt unter den Jungs, sie wollte mal was von Haru, aber er jedoch lehnte sie ab und entschied sich für mich.

    „Bist du soweit?," fragt er mich.

    Ich nicke und nahm seine linke Hand, wir gehen aus der Wohnung raus, zu Harus Auto. Er macht mir die Beifahrertür auf und ich steige ins Auto. Haru machte vorsichtig die Tür zu und steigt bei der Fahrertür ein.

    Ich sah ihn an „Haru, ich bin wirklich froh dich an meiner Seite zu haben, ich möchte eine Zukunft ohne dich mir nicht vorstellen, denn du bist mein Lebenselixier."

    Er sieht mich an, nahm mein Kinn mit seiner rechten Hand hoch und küsste mich zärtlich.

    „Ich liebe dich Yami, möchte ein Leben ohne dich nicht vorstellen wollen. Du bist mein ein und alles," sagte er zu mir.

    Wir fahren zu der Party, wo auch schon ein Kumpel von mir, auf mich wartet. Ich steige aus dem Auto aus und er kommt auf mich zu, er umarmte mich.

    Der mich umarmt ist Aoi, kenne ihn seit wir gemeinsam in den Kindergarten gegangen sind, sind zu zusagen Sandkastenfreunde. Er ist immer für mich da, wenn ich in der Klemme stecke. Haru steigt aus dem Auto aus und sieht Aoi an. Beide hassen sich nicht, aber zugleich mögen die sich auch nicht.

    Ich sah beide Jungs an „Wollen wir nun zur Party gehen?"

    „Ja, gehen wir," sagt Aoi und geht schon vor raus.

    Haru nimmt meine Hand und gemeinsam gehen wir zur der Party. Alle sahen Überrascht aus, als sie Haru sahen, denn wie ich schon bereits gesagt hatte mag Haru Partys nicht besonders. Ich weiß selbst nicht warum er keine Partys mag, hatte auch

    Gefällt Ihnen die Vorschau?
    Seite 1 von 1